Kontakt                                                                            

Wenn sie Interesse an einem meiner Produkte haben, setzten sie sich doch mit mir in Verbindung und wir können ein Informationsgespräch ansetzen.

Ing. Herbert Mezgolits
Blumengasse
A-7034 Zillingtal

 Ausbildung:
  • Maschinenbau u. Kunststofftechnik
  • Meisterprüfung für Heizungsbau
  • Lehrer in der HTL-Eisenstadt
  • Seit ca. 20 Jahren intensive Beschäftigung mit Alternativenergie.
  • Seit ca. 10 Jahren eigene Firma für Solaranlagen und Holzheizungen.
  • Seit neuesten wurden auch Pellets und Hackschnitzelheizungen in das Sortiment aufgenommen.
 "Mein Anliegen ist es eine Verbindung zwischen NATUR und TECHNIK herzustellen. Diese Überzeugung werden Sie bei einer Beratung merken. Außerdem will ich ihnen Zeigen, dass der Abschluss eines Kaufes für mich nicht an erster Stelle steht, sondern die Freude an der Nutzung natürlicher Energiequellen."